| 
 
      
BMW  | 
| 
 
 
 
    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  | 
 
 GEILE Optik - Golf III VR6 
 
 
 
 Hier die Daten: 
 Golf III VR6 
 Motor: - Hubraum 2792 ccm - 128 kW / 174 PS - 6 Zylinder - Sportkupplung von Sachs Racing bis 500 NM - offener K&N Luftfilter - Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert - rote Zündkabel - elektronische Differenzialsperre - elektronische Wegfahrsperre 
 Farbe: - Jazz-Blue Perleffekt ( auch Motorraum komplett lackiert in 4/2002 ) - Kotflügel und Motorhaube wurden 4/2003 neu gelackt wegen Steinschlag 
 Felgen: - Schmidt VN-Line 9x16 ET15 mit 215-40-16 ZR rundum - Felgenbett auf Hochglanz poliert - verchromte Ventilkappen - Distanzscheiben vorne 2 x 5 mm ( ET10 ) - Distanzscheiben hinten 2 x 15 mm ( ET0 ) 
 Fahrwerk: - KW Gewindefahrwerk Variante II mit Höhen- und Härteverstellung 
 Bremsen: - Bremsanlage vom VR6 syncro mit großen Bremssätteln - Bremsscheiben VA 288 x 25 mm gelocht und geschlitzt - rote Bremssättel - ABS 
 Karosserie: - Lüftungsschlitze im rechten Kotflügel mit RS Gitter - Lufteinlaß in Handarbeit in Motorhaube eingearbeitet ( Kaltluftzufuhr offener Luftfilter ) - Haubenverlängerung in Blech - Wischwasserdüsen entfernt - RS-Stoßstange im Cal Look - Heckstoßstange im RS Design mit Kennzeichenmulde - Emblemfreier 2-Rippen Grill - elektrische M3 Spiegel - Einarmwischer mit lackierter Blende - Seitenblinker und Antennenloch aus Kotflügeln entfernt - Türgriffe von Audi B4 ohne Schloß - Seitenschweller - glatte Zierleisten in Waagenfarbe lackiert - komplett cleane Heckklappe ( kein GFK ) mit elektrischer Entriegelung - Radkästen an der Vorder- und Hinterachse gebördelt und maximal gezogen - Kunststoffverbreiterungen an den Radkästen entfernt - polierte 3-teilige Aludomstrebe von Wiechers - Haubenlifts - alle Schriftzüge entfernt - Alu Kurzstabantenne - Colorglas - orginale Windschutzscheibe wurde gegen eine mit Grünkeil getauscht - alle Karosseriearbeiten vor dem Lackieren verzinnt und gespachtelt 
 Beleuchtung: - Klarglasscheinwerfer im Golf IV-Design mit nachgerüsteten Blinkern - weiße Hella-Rückleuchten - Hella Begrenzungsleuchten an der Stoßstange - Halogen Strahler im Kofferaumausbau 
 Auspuff: - Supersprint - Endrohrvariante Eigenbau: 2 x 76 DTM nach links abgewinkelt 
 Interieur: - Lederausstattung mit höhenverstellbaren Sportsitzen - verchromter Überrollbügel mit Kreuz von Wiechers - verchromte H-Strebe von Wiechers - kompletter Kofferaumausbau mit schwarzem Leder bezogen - Halogenstrahler im Kofferaum - Raid Silberpfeil 32 cm Airbaglenkrad - Alu-Fußmatten - Momo Alupedalerie - Klimaanlage - 4 Airbrushes auf Lautsprecherabdeckungen - elektrisches Glasschiebedach - Sitzheitzung - elektrische Fensterheber und Spiegel - Alarmanlage mit Handfunksender ( alle Sensoren ) - Zentralverriegelung über Fernbedienung - Alu-Schaltknauf - Lederschaltsack Sonderanfertigung in blau/schwarzem Leder - Servolenkung - Bordcomputer MFA - Schalter im Armaturenbrett für elektr. Heckklappenentriegelung - Alu-Door Pins - verchromte Türöffner innen 
 Hifi: - Kennwood KDC-M6021 G CD Receiver mit MP3-Player und 6-fach CD-Wechsler - 2 x 4 Kanal Endstufen - 30er Emphaser Subwoofer 12" Neo mit rundem Gehäuse ( Biegesperrholz ) unter der Grundplatte - Magnat Traveller 3-Wege System - Magnat Spezial 2-Wege Front-System mit Airbrush - kompletter Kofferaumausbau aus MDF mit einer Grundplatte und 2 Seitenkästen - alles mit Leder bezogen und mit Halogenstrahlern versehen 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  |